Praxisteam

Schwester Marion

Zahnarzthelferin

Covid 19  Informationen:

Bitte betreten Sie unsere Praxis nicht mit typischen Symptomen (Husten, Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Geruchs-oder Geschmacksverlust, Atembeschwerden und Luftnot, Müdigkeit, Appetitlosigkeit).

Melden Sie sich bitte telefonisch. Wir werden dann mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte bis zur Behandlung entscheiden.

In unserer Praxis besteht Maskenpflicht.

Bitte halten Sie auch im Empfangsbereich entsprechenden Abstand zu den Mitarbeiterinnen und anderen Patienten.

Wir schützen Sie und uns vor Verbreitung des Virus durch das regelmäßige Lüften der Sprechzimmer nach einer Behandlung. Desweiteren werden viel beanspruchte Flächen (Türklinken und Schalter, Fußböden) in kurzen regelmäßigen Abständen desinfiziert.

Aktuelles:

02.05.2017

Seit Januar 2017 wurden die Notdienstbezirke Meißen, Lommatzsch und Nossen zusammengeführt. Neu ist auch, dass die jeweilige diensthabende Praxis sowohl Samstag als auch Sonntag dienstbereit ist.

18.05.2018

• Unser Internetauftritt wurde auf Grund der Vorschriften der am 25.Mai 2018 in Kraft tretenden DSGVO angepasst.

01.11.2020

Covid 19  Informationen:

In unserer Praxis besteht Maskenpflicht.

09.01.2022

Nach der letzten Änderung des  Infektionsschutzgesetzes im Dezember 2021 sollen demnächst auch Zahnärzte an der Coronaschutzimpfungskampagne beteiligt werden. Bis die gesetzlichen Rahmenbedingungen geschaffen sind, informieren wir die Patienten und die Bürger. Bis dahin sehen Sie bitte von telefonischen Nachfragen ab.

16.03.2022

Seit dem 15. März 2022 stellt das Mitglied im Fotoclub Michael Hornschuh wieder in unseren Praxisräumen aus. Es ist mittlerweile seine sechste Ausstellung. Ihm gilt unser herzlicher Dank dafür.  Dieses mal haben wir mit einem Augenzwinkern das Thema "Brücken" ausgewählt, stellt es doch einen Bezug zu unserer täglichen Arbeit her. Alle Interesierten sind herzlich eingeladen, sich die Bilder des Fotokünstlers Michael Hornschuh während unserer Öffnungszeiten anzusehen.

Wir helfen Ihnen, Ihr gewinnen-des Lächeln zu erhalten.

Ihre Zeit ist uns wertvoll: durch ein exaktes Bestellsystem versuchen wir Wartezeiten zu vermeiden.

Es ist unser Anliegen, unseren Patienten ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner rund um Ihre Mund-  und Zahngesundheit zu sein.

Mit unserem fachlichen Wissen, unserer Erfahrung und Kompetenz setzen wir uns für dieses Ziel ein.

Sie werden von uns persönlich und individuell betreut.